dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Dienstag, 8. April 2014

Große Freude.....

 
Hallo liebe Blogger,
 
heute möchte ich mich einmal ganz herzlich bei den Besuchern meines Blogs
bedanken.
Wie vielleicht der
Ein oder Andere....
schon bemerkt hat,
findet ihr mich neuerdings
auch bei den
 
Tilda Süchtigen.
 
Aber ganz besonders habe ich mich über das Päckchen von der Daniela,
am Wochenende gefreut.
 
Wir Zwei haben nämlich einen Tausch vereinbart.
Ich habe mir von ihr die wunderhübschen Tassenhäschen gewünscht.
 

Dabei waren noch zwei Schmetterlinge,
 

und zwei süße Häkelhäschen,
 
 
sowie eine ganz liebevolle Karte.
 
 
Selbstverständlich habe ich sofort für alles......,
seinen passenden Platz gefunden.
 




Und mit diesem Blumenstrauß,
möchte ich mich ganz
herzlichst bei
Daniela
bedanken.
 


Vereinbart hatten wir Zwei,
dass sie sich von mir überraschen lässt.
 
Hallo Daniela,
dein Päckchen ist unterwegs!
 


 In der letzten Zeit habe ich auch noch so ein
paar Handarbeiten fertig gestellt.......!
 
Da hätten wir wieder einmal
ein Herz.....,
 

welches ich auf der Rückseite
mit
Häkelblüten und Stoffrosetten
verziert habe.
 

Dann wäre da noch
mein Engel Trudi,
 

sitzend
auf einer Patchworkdecke,

 



und wie könnte es anders sein.....,
selbstverständlich
mit passendem Herz.
 


 
Habe euch auch noch einmal
eine von mir kreierte Tasche,
(die habt ihr schon mal
auf anderen Fotos gesehen),
dazu dekoriert.
 

 
 

Dann hätten wir da noch
ein
mit Herzen verziertes Kissen.
 

und zwei kleine
Gästehandtücher.
 




 
Für heute möchte ich mich
mit ganz vielen,
lieben Grüßen,
von euch,
verabschieden.
 
 


Habt eine schöne Woche.
Bis bald
Eure
 
Daniéla.
 
 
 


 


 

 



 
 


 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen