dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Freitag, 12. September 2014

So lange.....



So lange ist es schon her,
dass ihr das letzte Mal von mir gehört habt.

Aber keine Bange....,
 ich bin und bleibe Bloggerin.

Auch wenn ich mittlerweile viel auf Instagram zu finden bin.



Das war jetzt eine kleine Sommerpause.....! 






Es gab viel zu tun.... im Garten......!







Mit dem wir noch lange nicht fertig sind.
Viele Ideen sind entstanden...,
nur die Umsetzung geht leider nicht immer so schnell. 

Hier ein neues Beet,
dort eine Beetvergrößerung,
neue Pflanzen.....,
usw., usw.....!




Gartenbesichtigungen....,
wie z.B.
Garten Picker in Borken.



 






















Ein traumhaft schön angelegter Garten, 
der ab und an für die Öffentlichkeit geöffnet wird.
 

 

Ein kleiner Kurzurlaub bei meiner Tochter in Garmisch-Partenkirchen...


 Partenkirchen...

 



 


Kurztrip nach Innbruck.....













Abstecher nach Mittenwald... 








Murnau....

 



Garmisch...









Ein paar wunderschöne Tage habe ich dort bei....,
 und mit meiner Tochter
verbracht.




Verspätet....,
aber von Herzen....,
möchte ich mich noch für die Nettigkeiten bedanken.

Von der Renate bekam ich....


 







Von der Daniela....








Und von der Ulli...







Noch einmal ein ganz 
großes
Dankeschön
an euch.
 

Puuuuuhhhhh,
das war aber jetzt ein ellenlanger Post.

Ich hoffe,
es hat euch ein wenig gefallen.

Und versprochen,
werde mich jetzt wieder regelmäßiger melden.

Habt ein schönes Wochenende......

Bis bald 
Eure

Daniéla



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen