dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Auf ein gutes, neues Jahr...


Hallo liebe Blogger,
 
heute am letzten Tag vom Jahr 2014,
möchte ich euch alle ganz herzlich grüßen.
 
 
 
Ich weiß nicht,
wie es euch so ergeht,
aber ich werde an solchen Tagen...,
immer etwas melancholisch.




Denken muß ich viel an Vergangenes....,
ob mit viel Freude,
aber auch an viele Traurigkeiten.
 



Und dann die große Frage......?????,
was bringt einem die Zukunft?




Vieles kann man ja selber beeinflussen,
aber es gibt so vieles,
was von einer anderen Stelle...,
 für einen bestimmt ist.
 
 
 
 
So sollte doch ein jeder versuchen,
möglichst positiv in die Zukunft zu schauen.
 
 
 
 
Ich hoffe,
dass ein jeder von euch...,
den heutigen Abend,
im Kreise von ihm lieben Menschen,
verbringen kann.
 
 
 

Wir werden gleich ganz gemütlich essen gehen...,
und danach zu meiner Mutti fahren,
um mit ihr gemeinsam ins neue Jahr zu gehen.



 
Also euch allen...,
einen guten Rutsch,
feiert schön,
oder genießt den Abend einfach in Ruhe und Harmonie.
 



Viel Glück und Gesundheit,
Frieden und Zufriedenheit...,
und was ein jeder für sich selber wünscht.
 
 
 
 
Bis im neuen Jahr...!
 
Eure
 
Daniéla
 
 
 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen