dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Sonntag, 8. Juni 2014

Pfingsten......

 
 
 
Mit vielen lieben und sonnigen
Grüßen,
wünsche ich euch ein
schönes
Pfingstwochenende.
 
 
 
 
 
 
 
 
Das sind nur ein
paar wenige Eindrücke......
unserer
momentan so üppig blühenden Natur.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier jetzt noch ein kleiner Ausschnitt
der Tischdeko
zum
80. Geburtstag
meiner Mutti.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit
Überlegungen und Ausführungen
unserer Kinder
und deren Partner,
sowie meines Mannes und mir,
ist es ein kleines,
 schönes Fest
für unsere Omi und Mutti geworden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Und da ich ja nie ohne eine Beschäftigung,
lange ruhig sitzen kann,
ist in den letzten Wochen
noch ein Plaid,
größtenteils aus Tildastoffen,
entstanden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich benutze dieses Plaid....,
entweder
als Auflage
im Sessel
oder auf der Couch.
 
 
 
 
Momentan hat es aber
seinen Einsatz
auf unserem Esszimmertisch
gefunden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
Na ja,
wie gehabt....,
ohne Herzen,
läuft bei mir gar nichts.
 
 
 
 
Jetzt werde ich mich auf
meine Liege
in den Garten begeben,
und ein wenig....,
 
einfach nur
 
die Seele baumeln lassen.
 
 
 

Euch noch ein schönes Wochenende.
 
Bis bald.
Eure
 
Daniéla
 
 

 
 

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen