dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Montag, 30. Juni 2014

Ein ganz dickes Hallo.......

  
 
 
 
Hallo liebe Bloggerwelt,
ja....,
mich gibt es auch noch.
 
 
Längere Zeit habe ich nun nichts mehr von mir hören lassen.
 
Aber sicher kennt ihr das.....,
 
beschäftigt mit Haus, Hof und Garten....,
ein wenig genäht, gestrickt und gehäkelt,
vergingen die Tage so schnell,
dass mir danach echt die Lust zum Bloggen fehlte.
 
 
 
 
 
 
In meinem heutigen Post möchte ich mich
 
ganz herzlich bei Bianca
 
von
 
Bianca´s Wohnliebe.blogspot
 
für ihre Nettigkeit an mich bedanken.
 
 
 
 
Ein Päckchen im Briefkasten,
meine Neugierde so groß,
 
 
 
 
ganz liebevoll verpackt....,
und zum Vorschein
kam
 
 
 
 
ein ganz bezauberndes
kleines Täschchen.
 
 
 
 
Danke du Liebe.
 

Aber nun möchte auch ich gerne drei Nettigkeiten
weitergeben.
 
Also wer Lust hat,
schreibt mir einen Kommentar,
und die ersten Drei
erhalten von mir eine Nettigkeit.
 
 
Jetzt noch ein wenig...
 
 
 
 
meiner Handarbeiten.
 
 
 
 
Ein Kissen aus einem GG-Tuch......!
 
Hier von vorne zu sehen,
 
 
 
 
und hier von hinten.
 
Ein schön älteres Plaid dazu,
 
 
 
 
 
 
 
 
und beides auf meine geliebte Bank
dekoriert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sind die Messbecher nicht schön....?
 
Die habe ich von der lieben Susi aus Flensburg.
 
 
 
 
Und wer von euch Lust hat,
findet mich jetzt auch auf
 
Instagram
 
unter
 
Daniela Zander.
 
 
 
 
 
Nun noch ein paar Eindrücke......
aus dem Garten!
 
 


 
 
 
 
 
 
Was ist ein Gang durch den Garten immer wieder schön....!
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Schönheit und Vielfältigkeit der Natur....,
ein Genuss...!
 
 
 
 
 
 
Und selber zur Ruhe kommen....!
 
 
In diesem Sinne......
wünsche ich euch noch
einen schönen Abend.
 
Bis bald
 
eure
 
Daniéla
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen