dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Montag, 7. Juli 2014

Einen wunderschönen Wochenanfang.....

 
 
 
 
....wünsche ich euch allen.
 
Mit angenehmen Temperaturen
und
Sonnenschein...,
 
kann die neue Woche
doch gar nicht besser beginnen.
 
 
 
 
 
 
Jetzt
heißt es schnell...
 
die Hausarbeit erledigen,
und dann raus in den Garten.
 
 
Aber ein paar erledigte Handarbeiten
muss ich euch noch zeigen...
 
 
 
 
Zwei Topflappen....,
die schon zu einer lieben Freundin,
auf die Reise gegangen sind.
 


 
 
Dann...
 
it´s teatime
 
in meiner Küche.
 
 
 
 
 
 
Ein kleines Deckchen
mit
applizierter
Teekanne...!
 
 
 
 
 
 
 
Und der Esszimmertisch...,
na ja....,
der braucht doch auch mal wieder etwas
Neues.
 
 
 
 
So zauberte ich
schnell
einen kleinen Läufer...,
aus den wunderschönen
Tildastoffen.
 
 
 
 
Und so sieht es jetzt aus...
 
 
 
 
 
Und weil es für mich so entspannend ist,
sitze ich abends
meistens
häkelnd oder strickend
da....
 
Dabei ist mir so...eine Idee gekommen...!
 
 
Eine kleine Girlande...,
 
 
 
 
aus gestrickten Läppchen,
umhäckelt,
 
 
 
 
verziert
mit Knöpfen,
Pilzen
und
Kirschen.
 
 
 
 
Und fertig
hängt sie schon am Fenster...
 
 
 
 
 
Letztens
habe ich mich noch in einen
Stoff verliebt....,
 
gekauft,
überlegt....,
 
und....,
 
was ist damit passiert...?
 
Wie könnte es anders sein.....,
 
Rosenkissen,
 
sind es geworden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Demnächst muss ich unbedingt
auch noch
vier- oder rechteckige Kissen nähen.
 
Die brauche ich nämlich dringend
für eine Sitzgruppe
im Garten.
 
 
 
 
Habt alle noch einen schönen Tag...!
 
 
 
 
 
Bis bald.
Eure
 
Daniéla
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen