dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Mittwoch, 9. Juli 2014

Regen, Regen, Regen....


 
 
Hallo liebe Blogger,
 
schaut man aus dem Fenster....,
was sieht man...???
 
Regen,Regen......
und nochmals
Regen.
 
 
Für die Natur mehr als wichtig,
 
aber für mich....,
 
könnte die Sonne ruhig....
wieder scheinen.
 
 
 
 
 
So zeige ich euch heute....,
 
einige Erinnerungsstücke aus
 
meiner Kindheit.
 
 
 
 
 
Mein viel geliebter Bär,
 
der mich ständig begleiten durfte.
 
Auch heute darf er noch immer bei mir sein.
 
 
 
 
 
 
Momentan sitzt er auf meiner Lieblingsbank.
 
 

 
Dann gibt es da noch
mein Kinderrädchen.
 
Schon längst nicht mehr daran gedacht,
 
hat mein lieber Mann
es vor kurzem,
 
gut verpackt.....,
 
in der Garage meiner Mutter gefunden.
 
 
 
 
 
Wie Männer nun mal sind....;
 
das gehört in den Sperrmüll,
 
habe ich lauthals widersprochen.
 
Nun steht es bei uns im Garten.
 
 

 
Und diese liebe Puppe...,
 
ihr Name ist Tathi,
 
durfte vor einiger Zeit
bei uns einziehen.
 
 
 
 
 
 
Sie ist noch von meiner Mutti.
 
 
 
 
 
 
Was habe ich mich gefreut....!
 
 
 
 
 

 
Trotz Regen....,
habt Sonne im Herzen,
und genießt den Tag.
 
Bis bald
Eure
 
Daniéla
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen