dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein wenig dekoriert....




Hallo liebe Blogger,


passend zum Herbst,
habe ich dieses Jahr nicht nur mit echten Kürbissen,
sondern auch mit Genähten,
 dekoriert.

Aber seht selbst....




Egal....,


 ob mit hellen oder dunklen Stoffen,
es macht soviel Spaß sie zu nähen.

 




Auch habe ich einen Hängekorb
mit Kürbissen dekoriert....





Und hier nun.....,
den gesamten Korb.

 


Die Herbstdeko steht...,
und gedanklich bin ich schon mit 
der Adventsdeko
beschäftigt.

Fest vorgenommen habe ich mir aber,
die Vorweihnachtszeit einmal mit Ruhe
und Besinnlichkeit zu genießen.

Mich nicht durch Stress
oder übermäßig vielen Terminen,
hetzen zu lassen.

Denn viel zu schnell vergehen
Tage, Wochen, Monate und Jahre.

Und dann fragt man sich....,
warum das Alles?



Mit meinem lieben,
kleinen Wichtel...,
wünsche ich euch noch einen
 schönen Abend.


Macht es euch gemütlich....,
und genießt die Zeit
mit euren Liebsten.


Bis bald
eure

Daniéla

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen