dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Montag, 17. November 2014

Vorfreude





 Vorfreude ist die größte Freude....,
und darum beginnt für mich persönlich schon Anfang November,
die Dekorationsphase ...
für den Advent.

Nicht jeder mag das verstehen,
aber so ist das nun mal bei mir.




  
Das heißt aber nicht,
dass ich euch heute nur mit Dekobildern nerven möchte.

Nein, 
es gibt eine ganze Reihe von Bildern,
mit Sachen, 
die ich in der letzten Zeit genäht habe.

So seht ihr oben zwei Kissen,
die mal wieder aus Küchenhandtüchern
entstanden sind.





Ein paar Engelsflügel
mußten es auch sein.






Na ja,
ein Weihnachtsläufer darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Sterne zum Hängen.....,
selbstverständlich auch.


Und dann habe ich  doch schon meine 
Lebkuchenmänner 
hervorgeholt.

Die hat vor einigen Jahren meine Freundin genäht,
die jetzt.....
 leider viel zu weit weg wohnt. 









Mann soll die Dinge so nehmen,
wie sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen,
dass die Dinge so kommen,
wie man sie nehmen möchte.

(Curt Goetz)
 



Und was es hiermit auf sich hat....,


 
erfahrt ihr demnächst.




Neben dem normalen 
Alltagswahnsinn,
ein bißchen Haushalt und Wäsche,
Krankheiten und Krankenhausaufenthalte,
ist es doch nur gut....,
ein wenig Abwechslung in Dingen zu finden,
die einem gut tun!

Habt alle noch einen schönen Abend.
Bis bald
eure

Daniéla

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen