dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Mittwoch, 26. November 2014

Adventsausstellung...


Adventsausstellung
in der 

Blumenwerkstatt
Kim Klug 
in Kall / Gemünd

26.11.14 - 28.11.14
jeweils von 15.00 - 19.00 Uhr
oder nach telefonischer Absprache.


Hallo liebe Bloggerwelt,
es ist wieder soweit....!
 
Der erste Advent steht vor der Türe.


Aus diesem Anlass....,
 
veranstaltet meine Freundin Kim,
eine Adventsausstellung
in ihrer Blumenwerkstatt.
 
 
Alles in liebevoller Handarbeit....,
 gestaltete Floristik.
 
 
Auch einen Teil meiner Handarbeiten.....,
 kann man dort  finden.


Am Montag haben wir schon einmal begonnen,
den Grundstock aufzubauen.



Aber die Heinzelmännchen...,
 sind noch lange nicht fertig...!



Täglich werden immer neue Teile gearbeitet....,


und in die Ausstellung dekoriert.



Was für ein schöner....,
 
 vorweihnachtlicher Stress....!


Aber genau das....,
 
 gehört doch einfach dazu..!
 
 
Auch wenn ich mir ja eine Menge selber arbeiten kann,

bei Kim´s gearbeiteten Teilen....,
 
 komme ich immer wieder in Versuchung.
 
 
Es ist immer wieder schön zu sehen...,
 
 wie sich unsere Arbeiten ergänzen.
 
 

Und am ersten Adventssonntag,
 
findet man 
 
Kim´s Arbeiten,
 sowie einen Teil meiner Handarbeiten....,
 auch in
 
Zingsheim / Eifel
 
auf dem Weihnachtsmarkt.
 
 


So....,
für heute muss es mal wieder reichen.

Die Heinzelmännchen rufen schon nach mir....!

Bis bald 
eure

Daniéla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen