dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Donnerstag, 19. März 2015

Gartenimpressionen


Endlich März....,
endlich Frühling!

Die letzten Tage hat mich nichts mehr drinnen gehalten.

Die Sonne schien,
Vogelgezwitscher,
wärmere Temperaturen.

 

So gut hat das getan.
 

Erste Eindrücke vom Garten gesammelt...!

 





Wie toll doch die Lenzrosen schon blühen.



Und soviel Arbeit muss erledigt werden.


Womit fange ich an.....???



Begonnen habe ich erst einmal vor der Haustüre....,
Vorgarten....
und rund um die vordere Haushälfte.




Aber zuerst habe ich mich an der noch rauen Natur erfreut.....!


Ich finde es immer wieder faszinierend,
wie sich an trockenen Zweigen....,
ganz kleine Knospen bilden...,

aus denen dann Blüten oder Blätter werden,
ob klein oder groß,
ob zart oder robust.
 

Wie hier z.B. der Zierrhabarber.


 
 Ein wenig in alle Ecken geschaut,
ein wenig gekehrt und
dekoriert.




Bei so schönem Wetter.....,
 beschäftige ich mich nur zu gerne draußen.


 
 
 
Ein paar Frühjahrsblüher gepflanzt...,




etwas österlich dekoriert...,



und schon....


habe ich gute Laune.



Ich hoffe,
euch ergeht es genauso,


und ich konnte euch mit meinen Bildern,
ein wenig Freude bereiten.


Bis bald
eure

Daniéla

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen