dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Freitag, 3. April 2015

Aus der Hasenwerkstatt.....


Karfreitag....,

und schon steht Ostern vor der Tür!


Dieses Jahr hatte ich gar nicht viel Lust ...,

österliche Dekorationen,
zu fertigen.


Ich  freue mich lieber über das Frühjahr....,

obwohl das Wetter ja so manches Mal noch zu wünschen läßt. 

------------

Macht aber nichts,

 drinnen....
läßt sich ja auch schon ein wenig gute Laune zaubern.



Ein paar Zweige aus dem Garten....,


ein paar Frühjahrsblüher....,


und schon steigt die Laune.....,
meine wenigstens.


Was mir momentan aber sehr viel Spaß macht,

sind meine selbstgenähten
Hasen....!

Aber seht selbst....


Bänder....,


Schnitte und Stoffe....,


zuschneiden,


bügeln,


 und die Körperteile sowie die Garderobe entstehen.



Dann ist das große Stopfen angesagt,
Körperteile zusammennähen,


und 
ups.......,
was liegt denn da ????.....,
 

einer meiner Hasen.


 Darf ich vorstellen......



Herr Lampi
im rot-cremefarbenem Outfit.

Wie toll er doch zu meinem Kissen und Plaid passt.




Hier nun.....

 
 Frau Hase,


 im Kleidchen....
 

und


Her Hase....


mit Latzhose.
   
Das war es für heute aus der Hasenwerkstatt.
 

Macht euch noch einen schönen Abend.

Bis bald 

Eure

Daniéla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen