dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Mittwoch, 22. Januar 2014

Aller Anfang..............................




         


    Wenn man von der Eröffnung eines Blogs überhaupt keine Ahnung hat, steht man manchmal kurz vor der Verzweiflung.

So wie ich jetzt........!
Aber was soll es,

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER.

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn nicht immer alles so perfekt ist.

Das Bloggen soll doch Spaß machen, und siehe da, es ist auch so.                            



                     ------------------------------






Jetzt zeige ich Euch noch ein paar Bilder des Fotoshootings.............










-----------

 Es macht so viel Spaß, bei Sonnenschein und guter Laune, im Freundinnenkreis zu dekorieren und fotografieren..........................!













Für heute möchte ich mich verabschieden, und hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Tschüß
Eure Daniéla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen