dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Samstag, 25. Januar 2014

Inspirationen II................

Leider hat sich der erste Post zu Inspirationen schon veröffentlicht....................

Es hat mit der Bearbeitung und Korrektur nicht mehr geklappt. Ich muß noch viel lernen.


Aber jetzt geht es weiter...................


Und noch weiter geht´s................

Das hier ist noch ein verwunschener Sitzplatz.

Jetzt habt Ihr schon mal ein paar Eindrücke unseres Gartens bekommen.
Aber ich arbeite ja nicht nur im Garten, sondern auch im Haus.  Und was ist da eins meiner liebsten Hobby´s ------------------- es zu dekorieren.

Mein belgischer Herd..........................................................................

Aber von der Innendeko nächste Woche mehr............................................


Und mit einem ganz großem Herz möchte ich mich bei Euch ins Wochenende verabschieden.
Eure Daniéla





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen