dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Dienstag, 28. Januar 2014

Einfach auf die Schnelle................




Hallo liebe Blogger,
heute war ein stressiger, aber auch schöner Tag ---------------------------
Es standen mehrere Arztbesuche auf dem Terminplan.
Verbunden habe ich das Ganze mit einem schnellen Besuch eines meiner Lieblingsgeschäfte:

KLEINES UND FEINES
in Köln-Porz.

So ein süßes, schnuckeliges Geschäft.

Ich habe mir etwas Wolle, für neue Grannys mitgebracht.
Was genau daraus werden soll................., steht noch in den Sternen.
Aber wie ich mich kenne, wird mir ganz schnell etwas einfallen.



Dieses kleine Deckchen habe ich mal auf die Schnelle gezaubert. Erst einmal einen kleinen Lappen gestrickt, überlegt..........wie nun weiter, etwas Stoff angesetzt, und fertig wurde dieses Deckchen.
Ich mache immer wieder gerne solche Kleinigkeiten.
Zum Ersten hat man Sie schnell dazwischen dekoriert , oder es sind kleine Geschenke.

Diese Decke ist ja nun schon eine Nummer größer...................
Mache ich für mich, oder als Geschenk für besonders liebe Menschen.....................................!

Hallo Barbara, siehst Du, die Decke war leider auch nicht gebügelt. (Insiderwissen)

In den letzten Tagen war ich wieder mit Nähen beschäftigt. Aber noch nicht alles fertig.
 Ich fange ja nicht nur mit einem Teil an;  .................. nein,..............lieber mehrere auf einmal.

 Und somit dauert das Ganze leider etwas länger.

Aber.................ein kleiner Regalvorhang ist schon fertig.
 Morgen, bei Tageslicht werde ich Ihn fotografieren, und später in den Blog setzen.



Das hier sind meine Knubbelherzen.
 Sie eignen sich hervorragend als Nackenstütze.

Und mit meinem Tildaengel, sage ich für heute Tschüß..................
Eure Daniéla


Ach ja,
so ganz nebenbei,
ich bin ein großer Tildafan...........................Ihr auch????????????????


Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß