dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Samstag, 1. Februar 2014

Aus dem Nähkästchen..........

Hallo liebe Wochenendler,

nachdem es bei uns etwas kälter geworden ist,...... aber immer noch kein Schnee liegt, kann er von mir aus,...........----------------.............
 für diesen Winter ganz wegbleiben.

Ich wünsche mir nur noch wärmere Temperaturen und Sonnenschein.

So habe ich mir gestern schon ein klein wenig das Frühjahr ins Haus geholt:

Bellis
Frühjahr pur

Man kann Sie so schön, drinnen wie draußen, pflanzen und dekorieren.

Gestern nun,............... mußten meine GG-Tassen herhalten.













Ich hatte Euch ja versprochen,
 den fertigen Vorhang,
 für Wand oder Regal,
 zu zeigen:


Genäht ist Er aus einem fertigen Handtuch.


Ein paar Taschen drauf genäht,


etwas Zierat, und schon ist Er fertig.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo und wie ich Ihn aufhängen werde.
Vielleicht verkaufe oder verschenke ich Ihn auch.

Auch möchte ich Euch eines meiner Grannykissen zeigen..............
Bei mir hapert  es noch noch an der Stickerei ( sowie bei Dana zu sehen --- einfach wunderschön --- ).
Aber,.... dafür habe ich für mich eine andere Idee umgesetzt.
Schaut selbst..................



Na ja,
ein Herz muss ich auch noch unbedingt zeigen.......................

Einen schönen Wochenendanfang,
 ohne viel Einkauf oder Putzattacke,
wünsche ich Euch.
Daniéla

Und wer noch Lust hat, schaut einfach auf meinen noch zweiten Blog.
Auch dort werde ich in den nächsten Tagen wieder posten.

www.dazafe.123webseite.de

Habt Sonne im Herzen......................................



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen