dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Samstag, 22. Februar 2014

Ich kann´s...................


................nicht lassen!





Obwohl man sich nach wie vor super schlecht fühlt,
kaum reden kann, da Stimme fast weg ist...........,
wird mit der Zeit das Liegen auf der Couch doch zu langweilig.

Was macht man also.............,
man schleicht durch die Gegend,
hier ein bißchen räumen,
da ein bißchen räumen.
Der Meinige versteht die Welt nicht mehr..........,
aber so ist Frau nun mal............




Hier ein Deckchen..............



man kann es zum Liegen oder Hängen gebrauchen...................



Appliziert mit etwas Stoff,
 Bändchen und ein paar Knöpfe..............,
fertig ist das gute Stück.



Das kleine Säckchen hatte ich noch.
Ich finde es paßt ganz gut dazu.



Das ist leider schon ein älteres Foto........,
es wird Zeit,
 endlich wieder gesund zu werden,
 vor die Türe zu.................................... kommen,
und etwas Frühling einzukaufen..............!
Ach, wäre das schön..............!




Das Kissen habe ich mir mal vor einigen Wochen genäht.
Eigentlich gehören noch zwei weitere aus der Stoffserie dazu,
 die zeige ich Euch aber später mal...............! 


Hier nun mein Ufo vom letzten Jahr..............,
begonnen im Frühjahr 2013,
beendet im Januar 2014..............!
Aber Sie ist nun fertig......







Euch noch einen gemütlichen Abend..........
Eure
Daniéla




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen