dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Mittwoch, 12. Februar 2014

Jenes und welches...............



Hallo........halllooooo...........hallo,
da bin ich wieder.
Da ich im Moment gedanklich und zeitlich sehr viel eingespannt bin, ist das Posten immer wieder ein kleiner Moment der Entspannung.

Sowie ich ein kleines bißchen Luft habe......................,
beschäftige ich mich mit einer Handarbeit.......................................










Hier habe ich einen kleinen Muffin genäht, der mit Dinkelspelz und Lavendel gefüllt ist.........


Man kann Ihn einfach hinlegen, oder auch aufhängen.



Ja..............., diese Tasche habe ich mir vor kurzem genäht.

Den schönen Stoff habe ich in Köln-Sülz bei Frau Marzi (und der bunte Hund) gefunden.

Man kann so vieles mit Ihr machen..............
geeignet zum Einkaufen,
zum Aufbewahren von einer Handarbeit,  mit der man gerade beschäftigt ist,
und noch vieles mehr............


Hier noch einmal die Rückseite...........
Zur Zeit benutze ich Sie sehr gerne....,
Ihre Farben versprechen soviel Frühling..............!

Scheint bei Euch auch so die Sonne??????????????
Bei uns ja.................,
einfach toll.
Man bekommt gleich viel bessere Laune.

Und damit die gute Laune auch in der Wohnung ist,
habe ich wieder ein klein wenig den Frühling einziehen lassen...............!

Aber schaut selbst..........


Das Pflanzgefäß ist eine alte Backform...............,
backe, backe Kuchen................
aber heute nicht mit Kuchenteig,
sondern

..........mit Frühjahrsstauden.
Endlich, endlich.............gibt es Sie!!!!

Für heute wünsche ich Euch noch viel gute Laune und Sonnenschein.
Eure
Daniéla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen