dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Freitag, 14. Februar 2014

Liebe Grüße......

Hallo liebe Bloggerwelt,
ich schicke Euch ganz,ganz................... liebe Grüße zum

                          Valentinstag.


Haben Eure Liebsten heute auch an Euch gedacht................?

Mein Mann hält nichts von der Geschäftemacherei am Valentinstag.
Er nimmt lieber jeden anderen Tag.........!

Aber trotzdem hat er mir heute eine riesengroße Freude gemacht................,
er wurde aus dem Krankenhaus entlasssen.
Mein Geschenk an Ihn........,
ich liege stark erkältet auf der Couch.
Aber wir Zwei werden das schon meistern...........................!




Da die Traubenhyazinthen in meiner Suppendose nun langsam verblüht waren,
habe ich Sie durch ein Primelchen ersetzt.
Ich finde, das sieht auch ganz gut aus.....................





Und mögt Ihr die Tazetten auch so gerne...................?
Zum Einen finde ich Ihre gefüllten Knospen  wunderschön,
und den Duft den Sie versprühen.................................................,
einfach phantastisch!







Und seid Ihr noch da...............?
Wenn ja....,
 derjenige darf sich auch noch gerne meineTeekannenhaube ansehen..............

 Von vorne................,

 von hinten.

Ich liebe solchen Schnick - Schnack.....................,
zu nähen,
aber Ihn dann auch dekorativ (das Lieblings-Haß-Wort meines Mannes)
in die Wohnung einzufügen.

Mit einem dicken Herz
möchte ich mich nun für heute verabschieden.



Macht´s Euch gemütlich
Eure
Daniéla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen