dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Sonntag, 9. Februar 2014

Windiger Sonntag.....................


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch .........................

Ist es bei Euch auch so windig?????????

Windig die meiste Zeit........,
 mal scheint die Sonne,
mal regnet es,
 mal ist es trübe...............

Das Wetter weiß nicht so richtig, was es will.
Aber mal ehrlich, es könnte doch viel, viel schlimmer sein.............

So bin ich ein wenig durch die Wohnung gewandert,
ein paar Fotos hier,
ein paar Fotos dort,
und einige davon dürft Ihr jetzt sehen................


Das Ringkissen meiner Hochzeit..........




Ein bißchen Schnick Schnack im Bad,

eine alte Waschgarnitur........

 


Ich freue mich immer riesig,
 wenn ich alte Weißwäsche aus der Familie,
von Bekannten
 oder auf Flohmärkten ergattern kann.
 So sind z.B. diese Handtücher noch von meiner Oma.













Hier,
 diese Topflappen habe ich vor einiger Zeit aus alten Stoffstücken genäht................







Das ist der Haarkranz meiner Schwiegermutter zu Ihrer Hochzeit......

Und zum Schluß noch ein Kissen,
das ich vor kurzem genäht habe................


Passend dazu entstand auch noch ein kleiner Häkellappen, ob nun als Zierat oder Handtuch genutzt.................






Genug für heute,
bis die Tage
Eure

Daniéla.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen