dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Mittwoch, 26. Februar 2014

Endlich.....


Endlich ist es soweit..........,
gesundheitlich geht es ein kleines bißchen besser........,
und was macht Frau dann...........,
spaziert in den Garten,
ein paar Fotos hier,ein paar Fotos dort...........



        Dem Pflanzständer konnte ich auf dem Weg zur Apotheke nicht widerstehen..........,




Das Frühjahr ist einfach zu schön...................,



mit all seinen Farben.

Ja und dann..........................,
bin ich endlich dazugekommen.............,
einen Teil der vor kurzem erhaltenen Stauden zu verarbeiten...........!

Was habe ich mich gefreut,







                  Ich habe einen Pflanzring genommen, mittig auf die Tischplatte gelegt,
Ihn mit einem Teil Stauden,
Gras, Thymus, Saxifraga, Primula,
bepflanzt.
Ein paar Traubenhyazinthen und Hyazinthen............,
 haben sich noch dazugesellt,
und kleine Narzissen habe ich drumherum noch verteilt.
Zur Deko ein paar Zwiebeln...........,
und da ja Ostern naht ,
noch einen Hahn dazu.




Und da die Sonne heute so schön schien,
hat unser Felix für sich schon die Saison eröffnet........





Was diese kleine alpine Saxifraga doch für eine enorme
Leuchtkraft hat.............,
Wahnsinn...........




Von meinen weiteren Pflanzaktivitäten.............,
erzähle ich Euch demnächst...............!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Weiberfastnacht.......,
treibt es nicht zu bunt.........
Eure

Daniéla




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen