dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Samstag, 1. März 2014

Inspiriert............






Mit Alaaf und Helau..........,
wünsche ich Euch,
ein schönes und fröhliches
Karnevalswochenende.

Es gab Zeiten..........,
da war Karneval,
eines der schönsten Feste,
das man feiern konnte.

Aber wie sich die Zeiten doch ändern!

Obwohl wir mitten im rheinischen Karneval wohnen,
zieht dieses Jahr Karneval spurlos an uns vorbei.
Aus gesundheitlichen Gründen darf mein Mann dieses Jahr nicht feiern,
und da ich ja auch noch nicht ganz fit bin.....,
was macht man da,
man macht es sich Zuhause gemütlich.

Und ob Ihr es glaubt oder nicht,
wir vermissen nichts........!
Ich hab noch nicht mal das Radio mit Karnevalsmusik laufen....!

Hätte ich mir früher nie träumen lassen.




So haben wir es uns gestern und den bisherigen Tag.................,
ein wenig gemütlich gemacht..............!

Inspiriert durch einige andere Blogs,
auf denen man so schöne Blütenketten sieht,
habe ich mir Garn, Vorlage und Häkelgarn zur Hand genommen.



Und wie Ihr sehen könnt,
sind schon ein paar Blüten entstanden.......



Mir ist da nämlich so eine Idee gekommen..............!
Meine Flurgardine gefällt mir  nicht mehr so richtig...........,
aber abgeändert und aufgehübscht.......,
mit einigen Blüten,
das könnte, glaube ich, etwas werden...........!



Wenn´s soweit ist,
werde ich es Euch zeigen.

Ach ja,
 gestern Abend habe ich noch ein paar liegengebliebene
Herzen zum Leben erweckt..........



Ich weiß nicht warum,
aber momentan stehe ich auf
große Herzen.
Hab Sie mal auf irgendeiner Seite gesehen,
und mich darin vernarrt...........





Es sind aber nicht nur große Herzen entstanden,
nein................, auch einige Kleine.............




Da ich nun mal ein großer  Fan von Herzen bin,
nähe ich Sie meistens auf  Vorrat.



Ich verschenke Sie auch immer wieder gerne..............!

Noch ein bißchen Frühling verteilend...........,



wünsche ich Euch einen schönen Abend.



Eure
Daniéla


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen