dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Samstag, 15. März 2014

Osterdeko..........


Hallo liebe Leser,

inspiriert von dem Buch

Jeanne dárc Living
Wunderbare Ostern


ist auch bei mir wieder etwas mehr
Ostern eingezogen.

Aber zuerst zeige ich Euch noch ein paar Seiten
aus dem tollen Buch.






Mir persönlich gefällt das Buch so........... gut!

--------------------------

So habe ich meine Osterhasen aufgestellt.
Ich finde,
Sie sehen so nostalgisch aus...........!







Weiterhin habe ich zwei große Ostereier verziert......





Noch ein Löffel kam dazu............



Ein Stoffei.................
 


Noch ein paar Zweige aus dem Garten,
einige Steckzwiebeln,
und fertig ist die Osterecke.............!







Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
Macht´s gut.



Eure
Daniéla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen