dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Montag, 24. März 2014

Mein liebster Award.....




Mein liebster Award ....
habe ich letzte Woche von
der lieben Anja


bekommen.


Heute möchte ich gerne ihre zehn Fragen beantworten.............

1.   Dein Lieblingshobby?
Als sehr kreativer Mensch beschränke ich mich nicht nur auf ein Hobby....
Nähen,stricken, häkeln, kreieren, basteln, dekorieren, pflanzen, fotografieren, im Garten arbeiten,
ständig im Haus dekorieren,
Wohn- und Gartenzeitschriften,
sowie Deko-Bücher studieren
gehören zu meinen Hobbies.
Seit ich meinen Blog,
und mich bei Facebook
angemeldet habe,
hat sich die Sparte noch erweitert.


2.   Einen Ort, an dem Du Dir vorstellen kannst im Alter zu leben...?
Es gibt viele Orte an denen ich jetzt oder später gerne leben würde,
z.B. die skandinavischen Länder, England, Südfrankreich oder aber auch in wärmeren Regionen.
Aber ich bin davon überzeugt,
dass ich später,
nach wie vor gerne,
in meinem heutigen Zuhause leben werde.



3.   Welche Eigenschaften von Dir magst Du am Liebsten?
Meine Hilfsbereitschaft..........

4.   Welche Blogs liest Du am Liebsten?
Da gibt es eine ganze Menge...........,
man braucht nur einen Blick auf meine Blog-Liste zu werfen.

5.   Hast Du ein verborgenes Talent?
Ich denke schon....., in ganz kleinem Rahmen.
Malen gehört nicht direkt zu meinen Hobbies,
aber wenn ich mich ab und an damit beschäftige,
kann ich schon einiges zum Ausdruck bringen.


6.   Du kannst nicht ohne..........?
Handarbeit abends am Fernsehen sitzen.
Das begleitet mich schon mein ganzes Leben lang...!


7.   Dein Lieblingsbuch...?
Mein absoluter Favorit momentan....

Mein nostalgischer Landgarten
(Busse&Seewald)

Aus diesem Buch kann ich unwahrscheinlich viele Inspirationen ziehen. 


8.   Wie oft lachst Du am Tag...?

Unterschiedlich....!
Mal mehr....., mal weniger....!
9.   Deine Lieblingsfarben..........?
Schwierig....!
Kleidungsmäßig trage ich sehr gerne schwarz und grau.
Blumenmäßig  (Blumensträuße)
liebe ich weiß-creme
und alle rosa-fliederfarbenen Töne.
Einrichtungsmäßig sind es warme Farben
und Pastelltöne.


10.  Was machst Du..., wenn morgen das Internet ausgeschaltet wird?

Laut Aussage meines Mannes...,
geht dann die Welt für mich unter...!

Mag sein....,
seit ich meinen Blog führe
und Facebook habe.


Nun hoffe ich ....,
dass ihr ein wenig Freude an meinen Antworten hattet.

Im nächsten Post
werde ich drei andere Bloggerinnen
für den Award benennen.

Die dazugehörigen zehn  Fragen
werde ich dann auch auflisten.


Euch noch einen schönen Abend.

Eure
Daniéla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen