dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Freitag, 7. März 2014

Erwischt......









Hallo liebe Blogger,
heute möchte ich Euch mit diesem Blumenstrauß,
ein schönes, sonniges Wochenende wünschen.





Ich selber habe Ihn letzte Woche ganz unverhofft..................,
geschenkt bekommen.




Da war meine Freude aber groß.............!

Und erwischt hat mich der Ein oder Andere..........,
ein Foto auf meinem letzten Post,
hat mich verraten.........!
Anstatt mit Luftschlangen alles zu schmücken,
wir hatten ja Karneval,
nein..., nein...,nein...,
habe ich schon ein paar Ostereier aufgehangen.






Ich kann´s einfach nicht lassen...........!
Ob Weihnachten oder Ostern..........,
ich dekoriere immer schon etliche Wochen im Voraus..........!
Das ist einfach so.........,
eine meiner Macken.......!




Und weil das soviel Spaß macht,
habe ich auch schon meinen
Meister Lampe..... herausgeholt.




Und wo sitzt Meister Lampe.................,
in meinem Kinderstubenwagen..........!
Mein Gott, wie lange ist das schon her, dass ich damit gespielt habe..............!






Na ja,
das Dach des Stubenwagens.......,
 hat die vielen Jahre
leider nicht überlebt.






Eingebettet sitzt Meister Lampe
zwischen allerlei Handarbeiten.............!
Einmal wäre da
eine kleine Patchworkdecke...........,




ein Häkeltuch.............,




und mal wieder,
wie könnte es auch anders sein,
ein Herz.




Und nicht nur drinnen ostert es ein klein wenig,
nein auch draußen............!
Narzissen gehören für mich nicht nur zum Frühjahr,
sondern wecken viele Kindheitserinnerungen in mir............!

Ostern bei Oma und Opa im Garten,
 und seitlich im Beet,
ganz viele Narzissen.










Jetzt muß ich aber Schluß machen...........,
mein Vorgarten wartet noch auf mich.

-----------------

Liebe Leser,
sollte Euch mein Blog gefallen,
so würde ich mich sehr über Eure Kommentare freuen.
Auch wäre es schön,
wenn mich der Ein oder Andere in seine Blog-Liste aufnähme,
oder mich einfach weiter.......... empfiehlt.

Tschüß für heute.



Eure
Daniéla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen