dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Dienstag, 11. März 2014

Die Natur......





Die Natur explodiert.........................!

Hallo liebe Leser,
bei Euch wird es bestimmt nicht anders sein.
In allen Ecken und Kanten sprießt die Natur nur so....................!


Man soll es nicht für möglich halten,
aber meine Malven blühen schon wieder.



Und schaut mal,
wie weit die Königskerze schon ausgetrieben ist.




Sieht das nicht nur einfach toll aus.
Die Helleborus ist voller Blüten.............!


Das Schleifenkraut voller Knospen.



Ein majestätischer Helleborusstil.



Ein Fleck voller Veilchen..............



--------------!



Ein Farn, das sich im Winter nicht eingezogen hat.



Ein paar Schneeglöckchen.



Eine schon blühende Kletterrose.

------------------------

All diese Fotos habe ich schon letzte Woche gemacht.
Aber nach dem Traumwetter vom letzten Wochenende,
werde ich noch viele neue Fotos machen.

Wie gesagt, die Natur ist ja schon wieder einen Riesenschritt weiter.

Aber am Wochenende...............,
mußte ich mir auf die Schnelle,
 noch einen Korb mit frischen Stauden pflanzen.





Alpine Saxifragen


kombiniert


mit Rosmarin.


Oh je, das war eine Menge von Bildern.
Ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Ganz liebe Grüße



Eure 
Daniéla
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen