dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Donnerstag, 13. März 2014

Fleißig, fleißig, fleißig.........



Hallo liebe Leser............,

und schon wieder bin ich da.

War das gestern nicht,
ein herrliches Wetter.
Warum kann es nicht immer so sein?

Was macht man mit so einem wundervollen Tag.........?

Man geht in den Garten,
holt sich seine uneingepflanzten Stauden hervor.............,
und tut Seiner Cousine,
 einen Gefallen!

Man pflanzt, dekoriert und fotografiert.



Ein alter shabby Schreibtisch wird heraus gestellt............,
jede Menge Dekoartikel gesucht...........,
Erde, Moos und Steine,
 gesellen sich dazu.

Und schon kann´s losgehen..........,
aber schaut selbst.........!







Als Blumenliebhaber finde ich es ganz toll,
solche fertigen Viererpacks,
in Gartencenter oder Baumärkten zu kriegen.

Man braucht nicht lange zu überlegen,
was paßt denn gut zusammen.........,
nein...........,
man hat gleich vier passende Stauden.

Auf der alten Küchenwaage habe ich den Viererpack,
unter dem Motto,
Kleine Gärten,
gepflanzt.

Bei dem Motto,
Weißer Garten,
habe ich mir folgendes einfallen lassen...........











Und siehe da,
ein paar Häschen sind auch schon da..........!

Gedacht sind die Viererpacks.........,
für eine schnelle ruck zuck Bepflanzung.

Selbstverständlich kann man Sie genau so gut
in ein Beet pflanzen....,
aber manch Einer ,
bepflanzt sich auch gerne Schalen, Körbe, Töpfe, usw..........!

Hierbei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Na ja,
mein Einfallsreichtum hat wieder Purzelbäume geschlagen.....!



Das war noch lang nicht alles,
aber davon erzähle ich Euch demnächst.

Jetzt muß ich nur noch die ganzen Bilder auf einen Stick laden,
Ihn meiner Cousine geben,
die die Bilder dann für Ihre Internetseite nutzen kann.

Und da Barbara erst vor kurzem Geburtstag hatte,
ich in wenigen Tagen,
verbringen wir zwei Frauen,
am Freitag einen gemütlichen Frauenabend,
beim Italiener.



Ganz liebe Grüße
Eure

Daniéla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen