dazabe

dazabe
Ein Blog für Jedermann...., mit Inspirationen für Drinnen und Draußen.

Donnerstag, 20. Februar 2014

Nur ganz kurz.............



Hallo liebe Blogger..............,
wie oben schon erwähnt,
heute nur ganz kurz.

Seit letztem Freitag liege ich dermaßen mit Grippe flach......,
es tut sich gar nichts mehr................!

Den Kopf teilweise voll mit neuen Ideen,
aber keine Kraft um überhaupt etwas zu erledigen.

Obwohl ich ja schon lange auf die Frühjahrsstauden von meiner Cousine wartete............,
Sie sind da...................,aber ich nicht.........!

Jetzt müssen Sie sich leider noch etwas gedulden,
bevor ich Sie verarbeiten kann.

Aber wie schön man mit Ihnen etwas bepflanzen
und dekorieren kann,
muß ich Euch noch schnell anhand von
Fotos zeigen.........

Diese hat mir meine Cousine die letzten Tage,
wohl zur Erheiterung,
 gemailt...............!

Danke Barbara!






Wie wunderschön die Saxifraga
doch den Frühling
WILLKOMMEN
ruft.



Jetzt aber.........,
werde ich mich wieder ganz schnell auf die Couch  legen,
und hoffen.......,
ganz, ganz schnell wieder gesund zu werden.

Krank sein....................., macht überhaupt keinen Spaß.

Liebe Grüße für heute.
Eure
Daniéla



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen